Plotter NPC

Generelle Eigenschaften

  • Adept/Beruf

    Zwerg, Offizier,
    Krieger

  • Beziehung zu den PC

    Knurrig und gerecht. Hilfsbereit.
    Kennt Tust seit der Ausbildung

  • Ziele

    Hauptziel,

    Ich stehe für die Sicherheit und Freiheit Throals und der anderen Länder

    Sekundärziel

    Prinz Torgunnus zu einem Mann oder vielmehr zu einem guten Prinzen machen.

  • Verlangen

    Frieden in Throal und Märkteburg

  • Ängste

    Die Wehrkraft der Zwerge könnte zersetzt werden.

Kurze Geschichte von…

Jarl Knut: Der Zwerg ist loyal bis auf die Knochen und ist in der selben Einheit ausgebildet worden, wie Tust Hammerschlag. Er sieht in Tust einen Waffenbruder. Seine militärische Karriere ist sehr gradlinig – der Name Jarl Knut sagt jedem Militär in Throal etwas.

Jarl Knut Aspekte

  • Konzept
  • Offizier der Schwarz Garde
  • Dilemma
  • Wo ist das Zwergenbier?
  • Aspekt 1
  • Loyal bis auf die Knochen
  • Aspekt 2
  • Torgunnus Aufpasser
  • Aspekt 3
  • Für die Zwerge!

Fate Würfel

0
0
0
0

FATE-PUNKTE

Waffenschaden: 2 Zwergenschwert

Rüstungsschutz: 2+1 Kettenrüstung und Schild

Körp.-Initiative +3

Athletik + Wahrnehmung

Geistige-Initiative +1

Empathie + Wahrnehmung

Skills I

Athletik+2 

Statur+3 

Charisma+1 

Empathie+0 

Wille+1 

Provozieren+2 

Täuschen+0 

Gelehrsamkeit+1 

Nachforschen+0 

Wahrnehmen+1 

Skills II

Fernkampf+1 

Kämpfen+3 

Diebeskunst+0 

Heimlichkeit+0 

Handwerk+2 

Lenken+0 

Überleben+0 

Kontakte+1 

Ressourcen+1 

Zauberei+0 

Stunts

Wuchtiger Hieb +5 

Stuntbeschreibung

Schildparade +5 

Stuntbeschreibung

Extras

Stress

Körpl. Stress

Geistiger Stress

Konsequenzen

Leichte Konsequenz

Fängt 2 Stress ab.                       Behandelt:

Persönliche Aufgaben

Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…

Abenteuer / Aufgaben

Mein Urgroßvater hat vor der Plage in seinem Dorf östlich der Scolberge einen Hammerkopf aus feinstem Zwergenstahl geschmiedet … so steht es zumindest auf dem Wandteppich in der Ahnenhalle.

Es gibt schon wieder einen Klan Höhlentrolle die sich über die Siedlungen im Norden hergemacht haben.
Hilfst du mir die Sache zu regeln?

Feinde / Gegenspieler

Ob du es glaubst oder nicht – ich habe dem ollen Schuppenviech eine verpasst und bin um mein Leben gerannt

Torgunnus wäre der bessere König. Wir beide wissen das. Und er weiß das ich es weiß.

© Copyright - Sebastian Ludewigs 2017 – Impressum