Plotter NPC

Generelle Eigenschaften

  • Adept/Beruf

    Zwerg, Prinz Throals
    Troubardour

  • Beziehung zu den PC

    Ist überzeugt, eine Mitglied der Truppe zu sein.
    Tut alles was möglich ist, um zu helfen … manchmal zu viel

  • Ziele

    Hauptziel,

    Ich will das die Bevölkerung Throals und Märketburgs … ach was … ganz Barsaives, meinen Namen singt.

    Sekundärziel

    Ein guter, weiser Troubardour werden – das geht nur über Ausprobieren

  • Verlangen

    Gut und gerecht zu sein, in dem was ich tue.

  • Ängste

    Von meinem Adelsstand korrumpiert zu werden

Kurze Geschichte von…

Prinz Torgunnuns: Der Zwerg ist neugierg und jung. Er hat Unmengen an Flausen im Kopf und dennoch hat er so langsam seine Bestimmung gefunden. in ihm schlummert eine gutes Herz. Die Beziehung zu seinem Bruder Neden ist eher schlecht, Zwergenkönig Valerus ignoriert Torgunnus weitestgehend.

Prinz Torgunnus Aspekte

  • Konzept
  • Sänger Prinz Throals
  • Dilemma
  • Prinz taube Nuss
  • Aspekt 1
  • Chaotisch netter Kerl
  • Aspekt 2
  • Ich habe eine bessere Idee
  • Aspekt 3
  • Das sollte eigentlich klappen.

Fate Würfel

0
0
0
0

FATE-PUNKTE

Waffenschaden: 1 Zwergenschwert

Rüstungsschutz: 1 Leder-Rüstung

Körp.-Initiative +3

Athletik + Wahrnehmung

Geistige-Initiative +4

Empathie + Wahrnehmung

Skills I

Athletik+1 

Statur+1 

Charisma+3 

Empathie+2 

Wille+2 

Provozieren+2 

Täuschen+2 

Gelehrsamkeit+1 

Nachforschen+0 

Wahrnehmen+2 

Skills II

Fernkampf+0 

Kämpfen+1 

Diebeskunst+0 

Heimlichkeit+0 

Handwerk+0 

Lenken+0 

Überleben+0 

Kontakte+2 

Ressourcen+0 

Zauberei+0 

Stunts

Schlachtensang +5 

Überzeugende Rede +5 

Extras

Stress

Körpl. Stress

Geistiger Stress

Konsequenzen

Leichte Konsequenz

Fängt 2 Stress ab.                       Behandelt:

Persönliche Aufgaben

Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…

Abenteuer / Aufgaben

Friadur war ein brillanter Troubardur. Er ist kurz nach der Plage einmal in Kratas aufgetreten. Danach wurde er nicht mehr gesehen. An seinen Dudelsack zu kommen wäre genial …

Ein mächtiges Lied. Die Noten sollen im Kaer Millagaron an die große Tageskuppel geschrieben sein. Ich würde sie gerne abschreiben. Das Kaer ist verlassen. Keine große Sache also – kommt ihr mit?

Feinde / Gegenspieler

Ich bin der Widerstand. Kein Wunder das der Typ mich nicht mag…

Was sagst du, mein Bruder? Niemals. Er ist ein guter Kerl!

© Copyright - Sebastian Ludewigs 2017 – Impressum