Plotter NPC

Generelle Eigenschaften

  • Adept/Beruf

    Elf, Schriftgelehrter, Lichtträger

  • Beziehung zu den PC

    Neutral freundlich. ist den Lichtträgern vepflichtet

  • Ziele

    Hauptziel

    Trayabor ist ein Lichtträger. Er skizziert und erfasst die Veränderungen der Landstriche um taktische Vorteile für die Lichtträger zu erreichen.

    Sekundärziel

    Trayabor möchte gerne einer der bedeutendsten Chronisten seiner Zeit werden.
    Dementsprechend ist er hinter den größten Geschichten her…

  • Verlangen

    Was nicht aufgeschrieben wird verschwindet in der Dunkelheit des Vergessens …

  • Ängste

    Vergessenes Wissen, vergessene Geschichten, vergessene Leben … das was sein könnte ist nie aufgeschrieben worden. Einfach furchtbar…

Kurze Geschichte von…

Trayabor: Abenteurer und Chronist, er hatte schon immer seinen eigenen Kopf. Als man ihn zum Lichtträger berief machte er sich sehr schnell einen Namen. Nun ist er seit einiger Zeit in Haven/Parlainth und gehört zum engsten Beraterstab und Freunden von Torgak.

Trayabor Aspekte

  • Konzept
  • Chronist der Legenden
  • Dilemma
  • Wenn es nirgendwo steht existiert es nicht
  • Aspekt 1
  • Das Äußere spiegelt das Innere.
  • Aspekt 2
  • Das ist ja interessant
  • Aspekt 3
  • Nur ein gebildeter Geist …

Fate Würfel

0
0
0
0

FATE-PUNKTE

Rüstungsschutz: 1 Leder-Rüstung

Körp.-Initiative +5

Athletik + Wahrnehmung

Geistige-Initiative +3

Empathie + Wahrnehmung

Skills I

Athletik+3 

Statur+1 

Charisma+3 

Empathie+1 

Wille+4 

Provozieren+0 

Täuschen+0 

Gelehrsamkeit+5 

Nachforschen+3 

Wahrnehmen+2 

Skills II

Fernkampf+0 

Kämpfen+1 

Diebeskunst+0 

Heimlichkeit+1 

Handwerk+0 

Lenken+0 

Überleben+1 

Kontakte+2 

Ressourcen+0 

Zauberei+0 

Stunts

Energieball +5

Ein blauer Ball purer Energie, der, wenn er geworfen wird, knallend zerbirst.

Extras

Karten von Parlainth

Trayabor besitzt halbwegs aktuelle Karten vom aktuellen Zustand Parlainths.

Derjenige die Karte dabei hat und sie mit Gelehrsamkeit (+1) studiert erhält einen einen freien Aspekt „Gute Übersicht“ für den Bereich.

Außerdem hat Trayarbor, die Gefahren des jeweiligen Bereiches anskizziert. Das gibt dem Träger der Karte einen freien Aspekt: „Die Karte hat mich vorgewarnt“

Stress

Körpl. Stress

Geistiger Stress

Konsequenzen

Leichte Konsequenz

Fängt 2 Stress ab.                       Behandelt:

Mittlere Konsequenz

Fängt 4 Stress ab.                       Behandelt:

Persönliche Aufgaben

Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…

Abenteuer / Aufgaben

Bisher habe ich den Südwesten ganz gut erfasst… aber die Informationen nördliche Bereiche ist aus unzureichenden Quellen zuzammengeschustert…  … ich muss schauen wo ich diese herbekomme

Halb ausgeweidet … Es sieht so aus als wäre ich die nächsten Wochen ans Bett gefesselt sein. Ich brauch Informationen aus Parlainth – von vernunftbegabten Namensgebern – aus erster Hand…

Feinde / Gegenspieler

Dieser Ork hat nichts verstanden. Ein furchtbar ungebildeter Typ. Das hab ich ihm gesagt.
Danach hat er den Tempel Mynbunje angezündet …

Ausgestoßner Trollkrieger (denen sägt man die Hörner ab). Ich habe entdeckt, dass er bestimmte Heldentaten nicht vollbracht hat, von denen er behauptet hat, dass er es tat. Man sägte ihm die Hörner ab – da er seinen Clan gefährdete. Lorrak ist der jüngere Bruder von Torgak. So jemanden will man nicht zum Feind.

© Copyright - Sebastian Ludewigs 2017 – Impressum