Plotter NPC
Trudu – König des See´s
Sohn des Brudu
Generelle Eigenschaften
Kurze Geschichte von…
Trudu: Der kleine Orkjunge wurde für einen Sack Silber von seinem Vater an die Geisterbeschwörerin Edra Rabn verkauft. Diese ertränkte ihn in einem Unbekannten See um ihm von kurzen Leben der Orks zu befreien und nahm ihn bei sich in die Lehre. Trudu ist talentiert. Ein Geist im Wasser …
Trudu´s Aspekte
- Konzept
- Geist im See
- Dilemma
- Es gibt kein Richtig und Falsch
- Aspekt 1
- König des See´s
- Aspekt 2
- Wasser ist mein Element
- Aspekt 2
- Einsamkeit ist keine Lösung
Fate Würfel
FATE-PUNKTE
Waffenschaden: –
Rüstungsschutz: –
Körp.-Initiative +3
Athletik + Wahrnehmung
Geistige-Initiative +2
Empathie + Wahrnehmung
Skills I
Athletik+2
Statur+1
Charisma+1
Empathie+1
Wille+2
Provozieren+0
Täuschen+0
Gelehrsamkeit+2
Nachforschen+0
Wahrnehmen+1
Skills II
Fernkampf+0
Kämpfen+0
Diebeskunst+0
Heimlichkeit+0
Handwerk+0
Lenken+0
Überleben+0
Kontakte+0
Ressourcen+0
Zauberei+3
Extras
Stress
Körpl. Stress
Trudu ist ein Geist und hat keinen Körper.
Geistiger Stress
Konsequenzen
Leichte Konsequenz
Fängt 2 Stress ab. Behandelt:
Persönliche Aufgaben
Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…
Abenteuer / Aufgaben
Im See ...
In welchem See? Trudu möchte auf der einen Seite weiter im Gewässer bleiben – auf der anderen Seite will er auch irgendwann zurück an Land
Noch nicht ganz König
König wird man nicht einfach so… Um König des See zu sein muss man mit eine paar Rittern gefährliche Herausforderuneg bestehen…
Feinde / Gegenspieler
Der Schatten im Wasser
…
König des Ufers
…