Dämonenkonstrukte
Astrale Sucher
Jäger zwischen den Welten
Generelle Eigenschaften
Kurze Geschichte von…
Den Astralen Suchern: Sie suchen und patrouillieren Übergänge zu astralen Portalen und magisch versiegelten Bereichen wie Kaers. Finden sie in diesen Bereichen Namensgeber, greifen sie diese an und verbreiten Angst und Schrecken. Falls es Ihnen gelingt das Opfer in einen Art Schockzustand zuversetzen beginnen sie damit ihre Opfer lebendig zu verspeisen…
Astrale Sucher Aspekte
- Konzept
- Bestie der zwei Welten
- Dilemma
- Nirgendwo ganz
- Aspekt 1
- Ich sehe alles
- Aspekt 2
- Wir verbreiten Angst
- Aspekt 3
- Suchen und Finden
Fate Würfel
FATE-PUNKTE
Rüstungsschutz: 2 Wachshaut
Waffe: 2 Klauen
Körp.-Initiative +7
Athletik + Wahrnehmung
Geistige-Initiative +4
Empathie + Wahrnehmung
Skills I
Athletik+3
Statur+2
Charisma+0
Empathie+0
Wille+4
Provozieren+2
Täuschen+0
Gelehrsamkeit+0
Nachforschen+2
Wahrnehmen+4
Skills II
Fernkampf+2
Kämpfen+4
Diebeskunst+0
Heimlichkeit+0
Handwerk+0
Lenken+0
Überleben+0
Kontakte+0
Ressourcen+0
Zauberei+5
Stunts
Astraler Schlag +5
Magischer Angriff der über größer Distanz funktioniert wenn die Sucher ihre Opfer gesichtet haben
Schrei des Entsetzens +5
Magischer Schrei der sich Anfangs anhört als würde man Ratten verbrennen und sich dann in der Intensität immer weiter steigert. Der Schrei greift den Willen des Opfers an.
Die Gruppen der Sucher unterstützen sich dabei…
Astraler-Gegenschlag
Einmal im Spiel wird eine Zauber gespiegelt und zurückgeworfen
Extras
Ovaloid
Einmal in der Szene kann der Sucher eine Art Ei – sein Ovaloid – ausspucken und Positionieren. Das Ovaloid ermöglicht dem Sucher sich ohne Probe aus der jeweiligen Welt zurückzuziehen und sich zum Ovaloid zu teleportieren
Stress
Körpl. Stress
Geistiger Stress
Konsequenzen
Leichte Konsequenz
Fängt 2 Stress ab. Behandelt:
Mittlere Konsequenz
Fängt 4 Stress ab. Behandelt:
Persönliche Aufgaben
Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…
Abenteuer / Aufgaben
Hilferuf in der Nacht ...
In der Nacht klopft es an die Türe der Charaktere. Ein befreundeter Nichtspielcharakter erklärt atemlos das eine kleine Gruppe von Astralen-Suchern in der Nähe der Hügel unweit des Rastplatzes der Spielercharaktere aufgetaucht und von den Bewohnern knapp besiegt worden sind. Nun haben die Bewohner der Hügel ihre Höfe verlassen und bitten um Hilfe, da sie nicht wissen was sich sonst noch so in der Wildnis verbirgt…
Mehr als üblich...
„3 oder 5 Lautet eine alte Regel – aber niemals 20!“ lallt der alte Mann am Tresen neben euch. „Verflucht ich bin um mein Leben gerannt!“