Aldér Blutbad
Bogenschütze, Kreis 8
Generelle Eigenschaften
Kurze Geschichte von…
Hier stehen zwei drei Sätze über den Charakter und seine Sicht der Dinge. Außerdem steht hier wo er herkommt und wie angesehen er ist. Und was er halt so tut.
- Konzept
- „Unsterblicher“ Elite-Bogenschütze
- Dilemma
- Mal des tanzenden Todes
- Aspekt 1
- Auf Gedeih und Verderb
- Aspekt 2
- Totaler Fokus
- Aspekt 3
- Astrale Verbundenheit
Fate Würfel
FATE-PUNKTE
Waffenschaden: +3
Rüstungsschutz: +1
Körp.-Initiative +6
Athletik + Wahrnehmung
Geistige-Initiative +4
Empathie + Wahrnehmung
Skills I
Athletik+3
Statur+3
Charisma+0
Empathie+1
Wille+3
Provozieren+0
Täuschen+0
Gelehrsamkeit+2
Nachforschen+0
Wahrnehmen+3
Skills II
Fernkampf+7
Kämpfen+4
Diebeskunst+0
Heimlichkeit+0
Handwerk+1
Lenken+1
(Vernichtung)
Überleben+1
Kontakte+0
Ressourcen+0
Zauberei+0
Stunts
Blattschuss+9
Explosionspfeil+9
Gezielter Treffer
Stuntbescheibung
Stress
Körpl. Stress
Geistiger Stress
Konsequenzen
Leichte Konsequenz
Fängt 2 Stress ab. Behandelt:
Mittlere Konsequenz
Fängt 4 Stress ab. Behandelt:
Schwere Konsequenz
Fängt 6 Stress ab. Behandelt:
Persönliche Aufgaben
Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…
Abenteuer / Aufgaben
Reputation in Travar ....
Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.
Neeboo Scree Turm wieder aufbauen
Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.
Feinde / Gegenspieler
Feind aus der Vergangenheit
Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.
Byzumil Nerg
Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.
Magie
Eine gefährliche Sache…
Fate Würfel
Zauber in der Matrix
1. Feuerball
2. Blitzstrahl
3. Astralsicht
4. Luftschild
5. …
Feuerball
Schritt eins: Zauberei gegen: 2 (in der nächsten Runde)
Schritt eins: Zauberei gegen: 4 (in der selben Runde)
Schritt zwei: Fernkampf +2
Zauberei+5
Fernkampf+5
Blitzstrahl
Schritt eins: Zauberei gegen: 2 (in der nächsten Runde)
Schritt eins: Zauberei gegen: 4 (in der selben Runde)
Schritt zwei: Fernkampf +2
Zauberei+5
Fernkampf+5
Astralsicht
Schritt eins: Zauberei gegen: 1 (in der nächsten Runde)
Schritt eins: Zauberei gegen: 3 (in der selben Runde)
Schritt zwei: Wahrnehmung +2
Zauberei+5
Wahrnehmung+5
Luftschild
Schritt eins: Zauberei gegen: 3 (in der nächsten Runde)
Schritt eins: Zauberei gegen: 5 (in der selben Runde)
Schritt zwei: Wille +2
Zauberei+5
Wille+6
Alles Zeug was getragen wird.
Sack und Pack
Durchschnittliches
Beispiel Trank
gibt dem Charakter zwei Beispiel bevor er aufgebraucht ist…
Beispiel Trank
gibt dem Charakter zwei Beispiel bevor er aufgebraucht ist…
Legendäre Artefakte
Beispiel Trank
gibt dem Charakter zwei Beispiel bevor er aufgebraucht ist…