Generelle Eigenschaften

  • Mensch, Adept

    Spion / Dieb

  • Beziehung zu anderen

    Takris Nebelhand ist in dritter Generation Mitglied bei den Rigoristri, einer Geheimorganisation der thoalischen Regierung für Throal, Märkteburg und Travar.
    In diesem Sinne ist er aufgezogen worden im Zeichen der Kamaradschaft. Die Gruppe / das Team ist wichtiger als die Interessen des Einzelnen. Und der Anführer einer Einheit ist gleichzeitig Ihr leidenschaftlichster Diener.

  • Ziele

    Hauptziel

    Als Rigoristri verdient sich Takris bei der Aufrechthaltung von Frieden und Ordnung in Barsaive. Wenn auch mehr im Geheimen. Denn dort lauern meistens die gefährlichsten Gegener. Über die Zeit hat sich herausgestellt das Thera immer wieder versucht die Unabhängigkeit von Barsaive zu unterwandern. Das bringt Thera immer wieder in Focus von Takris Ermittlungen.

    Die Vernichtung aller dämonischer Einflüsse in Barsaive, was immer es kostet! Diese Berufung führt Kayss regelmäßig in brenzlige Situationen und hat ihn sogar sein rechtes Auge gekostet.

    Sekundärziel

    Die Gemeinschaft der Lichtträger ist nach dem Tod Neebo Skrees ohne Zusammenhalt. Kayss sieht es als seine Aufgabe, das Bündnis der Lichtträger neu zu schmieden.

  • Netzwerke und Kontakte

    Die Gemeinschaft des Roten Steins

    Die Rigoristri
    – Oberst Laythron: Kommandant Märkteburg/Throal
    – Abteilung Travar

    Nyram Drabuul

    Sula in Märkteburg

    Beschamed Tri in Throal

    Prinzessin Izusa

  • Gegner

    Das Haus Valan – personifiziert durch Icaria Valan, Der Tanzende Tod, Bysumil Nerg, Bellitor Gutpakt, Thera

Kurze Geschichte von…

Hier stehen zwei drei Sätze über den Charakter und seine Sicht der Dinge. Außerdem steht hier wo er herkommt und wie angesehen er ist. Und was er halt so tut.

Takris Aspekte

  • Konzept
  • Takris Nebelhand
  • Dilemma
  • Im Dunstkreis der Valan
  • „Der Blick fürs Ganze“
  • Betrachtet man die Gesamtsituation aus mehreren Blickwinkeln wird unweigerlich die nächste Aktion vorhersehbar.
  • „Wenn einer das kann, bin ich das!“
  • Eine umfangreiche Ausbildung formt einen trainierten Geist und Körper.
    Du kennst deine Fähigkeiten und nutzt diese für deinen Vorteil.
  • „Was hab ich davon!“
  • Die gesamte Natur und der Astralraum sind in einer permanenten Wechselwirkung. Und auf ein Geben folgt immer ein Nehmen!

Fate Würfel

0
0
0
0

FATE-PUNKTE


Waffenschaden: +2

Rüstungsschutz: +2

Körp.-Initiative +6

Athletik + Wahrnehmung

Geistige-Initiative +2

Empathie + Wahrnehmung

Skills I

Athletik+3

Statur+2

Charisma+2

Empathie+0

Wille+2

Provozieren+0

Täuschen+1

Gelehrsamkeit+1

Nachforschen+0

Wahrnehmen+3 

Skills II

Fernkampf+1

Kämpfen+4

Diebeskunst+4

Heimlichkeit+5

Handwerk+0

Lenken+1

(Vernichtung)

Überleben+0

Kontakte+3

Ressourcen+2

Zauberei+0

Stunts

Taktisches Manöver

Stuntbeschreibung

2 freie Aktionen für gebundene Aktionen

Zerfall der Realität

Stuntbeschreibung

(1x pro Szene) Charakter wird nicht mehr wahrgenommen.

Medizinischer Bastler

Stuntbeschreibung

Erste Hilfe geht auf Diebeskunst

Extras

Stress

Körpl. Stress

Geistiger Stress

Konsequenzen

Leichte Konsequenz

Fängt 2 Stress ab.                       Behandelt:

Mittlere Konsequenz

Fängt 4 Stress ab.                      Behandelt:

Schwere Konsequenz

Fängt 6 Stress ab.                        Behandelt:

Persönliche Aufgaben

Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…

Abenteuer / Aufgaben

Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Feinde / Gegenspieler

Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Das Märchen vom Blindtext. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Magie

Eine gefährliche Sache…

Fate Würfel

0
0
0
0

Zauber in der Matrix

1. Feuerball
2. Blitzstrahl
3. Astralsicht
4. Luftschild
5. …

Feuerball

Schritt eins: Zauberei gegen: 2 (in der nächsten Runde)

Schritt eins: Zauberei gegen: 4 (in der selben Runde)

Schritt zwei: Fernkampf +2

Zauberei+5 

Fernkampf+5

Blitzstrahl

Schritt eins: Zauberei gegen: 2 (in der nächsten Runde)

Schritt eins: Zauberei gegen: 4 (in der selben Runde)

Schritt zwei: Fernkampf +2

Zauberei+5 

Fernkampf+5

Astralsicht

Schritt eins:  Zauberei gegen: 1 (in der nächsten Runde)

Schritt eins:  Zauberei gegen: 3 (in der selben Runde)

Schritt zwei:  Wahrnehmung +2

Zauberei+5 

Wahrnehmung+5

Luftschild

Schritt eins: Zauberei gegen: 3 (in der nächsten Runde)

Schritt eins: Zauberei gegen: 5 (in der selben Runde)

Schritt zwei: Wille +2

Zauberei+5 

Wille+6

Alles Zeug was getragen wird.

Sack und Pack

Durchschnittliches

Tornique

schnelles und effektives abklemmen von Arterien und Venen.
Hilf ungemein die Sauerei zu verringern!

Wundsalbe
ein spezielles Gemisch aus wohltunden Kräutern und Pflanzen.
Die Wunde wird kautarisiert, gleichzeitig wird der Wundschmerz unterdrückt.

Medizinisches Besteck
Alles was man benötigt um einen chirugischen Eingriff vorzunehmen.
Meistens auch Keimfrei!

Legendäre Artefakte

Die Seilschleuder von Anvil
Der Dolch der Attentäter
© Copyright - Sebastian Ludewigs 2017 – Impressum