Dämonenkonstrukte

Generelle Eigenschaften

  • Dämonenkonstrukt

    Groß wie ein Bär – tritt meistens in kleinen Gruppen
    von 3 oder 5 Mitgliedern auf

  • Beziehung zur Umwelt

    Die Sucher sind eine Art Vorhut und Spürhunde von
    mächtigeren Dämonen

  • Ziele

    Hauptziel

    Namensgeber in der nähe von magischen Übergängen aufspüren


    Sekundärziel

    Sich an der Angst weiden die sie verbreiten.

  • Verlangen

    Als Rudel zu jagen und Namensgeber aufzuspüren

  • Ängste

    nicht bekannt

Kurze Geschichte von…

Den Astralen Suchern: Sie suchen und patrouillieren Übergänge zu astralen Portalen und magisch versiegelten Bereichen wie Kaers. Finden sie in diesen Bereichen Namensgeber, greifen sie diese an und verbreiten Angst und Schrecken. Falls es Ihnen gelingt das Opfer in einen Art Schockzustand zuversetzen beginnen sie damit ihre Opfer lebendig zu verspeisen…

Astrale Sucher Aspekte

  • Konzept
  • Bestie der zwei Welten
  • Dilemma
  • Nirgendwo ganz
  • Aspekt 1
  • Ich sehe alles
  • Aspekt 2
  • Wir verbreiten Angst
  • Aspekt 3
  • Suchen und Finden

Fate Würfel

0
0
0
0

FATE-PUNKTE

Rüstungsschutz: 2 Wachshaut

Waffe: 2 Klauen

Körp.-Initiative +7

Athletik + Wahrnehmung

Geistige-Initiative +4

Empathie + Wahrnehmung

Skills I

Athletik+3 

Statur+2 

Charisma+0 

Empathie+0 

Wille+4 

Provozieren+2 

Täuschen+0 

Gelehrsamkeit+0 

Nachforschen+2 

Wahrnehmen+4 

Skills II

Fernkampf+2 

Kämpfen+4 

Diebeskunst+0 

Heimlichkeit+0 

Handwerk+0 

Lenken+0 

Überleben+0 

Kontakte+0 

Ressourcen+0 

Zauberei+5 

Stunts

Astraler Schlag +5

Magischer Angriff der über größer Distanz funktioniert wenn die Sucher ihre Opfer gesichtet haben

Schrei des Entsetzens +5

Magischer Schrei der sich Anfangs anhört als würde man Ratten verbrennen und sich dann in der Intensität immer weiter steigert. Der Schrei greift den Willen des Opfers an.

Die Gruppen der Sucher unterstützen sich dabei…

Astraler-Gegenschlag

Einmal im Spiel wird eine Zauber gespiegelt und zurückgeworfen

Extras

Ovaloid

Einmal in der Szene kann der Sucher eine Art Ei – sein Ovaloid – ausspucken und Positionieren. Das Ovaloid ermöglicht dem Sucher sich ohne Probe aus der jeweiligen Welt zurückzuziehen und sich zum Ovaloid zu teleportieren

Stress

Körpl. Stress

Geistiger Stress

Konsequenzen

Leichte Konsequenz

Fängt 2 Stress ab.                       Behandelt:

Mittlere Konsequenz

Fängt 4 Stress ab.                       Behandelt:

Persönliche Aufgaben

Offene Abenteuer, persönliche Pläne, Herausforderungen und ungelöste Rätsel…

Abenteuer / Aufgaben

In der Nacht klopft es an die Türe der Charaktere. Ein befreundeter Nichtspielcharakter erklärt atemlos das eine kleine Gruppe von Astralen-Suchern in der Nähe der Hügel unweit des Rastplatzes der Spielercharaktere aufgetaucht und von den Bewohnern knapp besiegt worden sind. Nun haben die Bewohner der Hügel ihre Höfe verlassen und bitten um Hilfe, da sie nicht wissen was sich sonst noch so in der Wildnis verbirgt…

„3 oder 5 Lautet eine alte Regel – aber niemals 20!“ lallt der alte Mann am Tresen neben euch. „Verflucht ich bin um mein Leben gerannt!“

Feinde / Gegenspieler

© Copyright - Sebastian Ludewigs 2017 – Impressum